540i Touring - Realistisch oder Fehler? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hi, handelt es sich bei dem Angebot um einen Fehler oder könnte es stimmen?
Lackierung: orientblau metallic Leistung: 210 kW/ 286 PS
Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 4398 ccm
EZ: 05.1999
Preis: € 10.900,00
km: 123.500
Vorbesitzer: 3
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Schiebe-Hebedach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelung inclusive Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Nebelscheinwerfer - 2. Nebelschlussleuchte, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Dachreling, Bordmonitor mit TV, Standheizung, Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Niveauregulierung, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, HiFi System Professional DSP, Servotronic, Leichtmetallräder Radialspeiche 48, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, Dachhimmel anthrazit, Shadow Line, M Lederlenkrad, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Innenspiegel elektrochrom, Grünkeil-Frontscheibe, Armauflage vorn, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Bordcomputer V, Gepäckraumtrennetz, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Hallo Christopher05,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "540i Touring - Realistisch oder Fehler?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
wenn das auto nicht gerade einen unfallschaden hat, wird der preis wohl ein druckfehler sein..
keiner wird dir was schenken!!
---immer diese schnäppchenjäger
.
Bin der Meinung das es schon hinkommen könnte, denn die 540er sind nicht mehr so gefragt einfach zu großen Hubraum... Gerade in den zeiten der Benzinpreise werden die wohl nicht mehr so verkauft werden, denke ich jetzt mal.
mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
Tipp:
Denke schon das der Preis so passt. Wie schon gesagt wurde bei den Spritpreisen sind die 8 Zylinder oftmals Ladenhüter.
Ausserdem ist es ja ein VFL.
Aber wer den Spritverbrauch nicht scheut, und nicht beim Steuerbescheid das weinen anfängt für den ist das Auto durchaus interessant.
Mehr Auto wird man wohl für das Geld kaum bekommen.
also wenn man etwas sparsam fährt kommt der in der stadt schon mit 20l super aus.
.
Hmm, also wär es nicht ratsam den Wagen zu kaufen und dann privat teurer weiterzuverkaufen?
Bearbeitet von - Christopher05 am 15.10.2006 22:33:39
sicher wäre es nicht ratsam, so ein auto einem normalbürger zu verkaufen. mit blick auf die spritpreise , die im nächsten jahr noch mehr ansteigen.
leute, die richtig geld haben, kaufen so ein altes auto nicht..
es ist ja billiger mit dem taxi zur arbeit zu fahren, als mit dem 540er..
.
TS66
15.10.2006 | 23:34:50
Also denke auch dass der Preis schon stimmen wird. Vor allem unter dem Aspekt dass "solche" Autos heutzutage nichtmehr so gefragt sind wegen Spritverbrauch ec. Mein Vater hat für seinen Alpina B10 mit ich glaube auch um die 100tk so ca den selben preis gezahlt
mfg
Zitat:
sicher wäre es nicht ratsam, so ein auto einem normalbürger zu verkaufen. mit blick auf die spritpreise , die im nächsten jahr noch mehr ansteigen.
leute, die richtig geld haben, kaufen so ein altes auto nicht..
es ist ja billiger mit dem taxi zur arbeit zu fahren, als mit dem 540er..
(Zitat von: Ich mag 3er)
Mich interessiert herzlich wenig, ob sich ein möglicher Käufer den Wagen leisten kann oder nicht. Nur ob man evtl. aus dem Angebot einen Gewinn schlagen kann. Sprich ist es ein Schnäppchen, oder nicht?
Schnäppchen aus meiner Sicht, Nein!
Ganz einfach, bei mir in der Nähe ist ein 99er 540i Limo mit 103TKM gestanden, mit Vollausstattung Bi-Color Leder,Navi, TV, SHZ, Klimaautomatik, M5-Paket etc. für 10300€. Und der ist auch gute vier Monate rumgestanden bevor ihn jemand gekauft hat. Die V8 gehen einfach nicht mehr so leicht zu verkaufen...
mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
Zitat:
also wenn man etwas sparsam fährt kommt der in der stadt schon mit 20l super aus.
(Zitat von: Ich mag 3er)
ich würde mal sagen du hast keine ahnung was ein 540i verbraucht, der kommt in der stadt auch mit 13 liter aus...
mfg
Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,ausser durch mehr Hubraum!!! ;-)