Häh Häh Häh, lange nicht so gelacht. Wenn du meinen und andere Compacts hässlig nennst ist zumindest bei mir und wie man sieht auch bei vielen anderen der Spaß vorbei.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
erklär es doch bitte..bin doof habs nicht verstanden *sonderschule*!!! fühl mich angesprochen, kann aber über postings schmunzeln, die mich z.B. als limo-fahrer, ossi etc "diffamieren". ;-) naja....war wohl etwas viel zynismus/ironie/sarkasmus für dieses forum *danebengehauenhab*!
@Greis ...hab ja auch keinen witz erzählt, über den du lachen sollst du knaller! hab ich irgendwo geschrieben.......GREIS sein compact ist hässlich!!!??? aber um dich zu trösten----> ich finde im allgmeinen compacts hässlich (heck)....und sorry deiner gehört dann wohl dazu. wenn du dich dann angegriffen fühlst, solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten, einen keks essen oder ggf. ein taschentuch zur hand nehmen.
zum thema geschmack--->saurer hering mit schokoladensoße schmeckt mir lecker! euch auch?
in diesem sinne...locker bleiben und goldwaage wegstellen!!!!
Wir sind hier ein Forum das grundsätzlich die selbe Leidenschaft teilt, ansonsten meldet man sich hier nicht an. Das nicht alle den selben Geschmack haben ist mehr als klar. Aber das kann man auch anders ausdrücken als:
compact=hässlich coupe´=schön
compact=halber BMW coupe´=ganzer BMW
*duckundweg* ;-)
aus der BMW Werbung: BMW Compact - der Twingo unter den BMWs... Nur echt mit diesen Felgen... ;-)
..naja dann nenn ich es halt FRAUENAUTO!!! ;-)
ganz einfach der compakt ist hässlicher
Und dann wundern wenn sich einige darüber aufregen?? Es geht einfach um die Art und Weise, weiter nichts! Hat auch nen stückweit mit Benehmen gegenüber anderen zu tun aber anscheinend kann man das hier von einigen nicht erwarten.
Und mit Kindergartensprüchen von wegen Selbstbewusstsein und "du Knaller" brauchste mir hier gar net erst kommen.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Klar jeder hat seine Meinung. Aber man sollte als Forenschreiben in der Lage sein das ganze ein wenig diplomatischer auszudrücken.
Ganz einfach...
(Zitat von: stefan323ti)
*gg* damit haben aber viele ein Problem. Manche wissen ja gar ned was Diplomatie eigentlich bedeutet. Braucht man sich nur div. Comments durchlesen. Nach dem Motto, IMMER FESTE DRUFF alles andere is mir Scheißegal
..wenn ";-)", "lol" , "grins" und/oder "duckundweg" hinzugefügt werden, sollte sich die frage zur diplomatie nicht stellen!
...lasst uns darüber nicht ewig "streiten". ich denke jeder weiss nun, dass es die meissten nicht ernst meinten, sondern lediglich etwas zynismus mit einfliessen lassen wollten. *schwammdrüber*