Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13.10.2006 um 00:39:59 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Thread gefunden, wo eine Seite genannt wurde auf der das M-Paket oder auch M-Technik Paket komplett von 1500€ auf 700€ runtergesetzt wurde? Hat jemand diesen Link noch rumfliegen? oder hat jemand andere (günstige)Anbieter außer ebay... ?
frag mich nur warum mir mein händler einen preis von offieziellen VK von ca. 1500,- € neent bzw 1700,- e mit nebellampen. wenn die von einem preis von 999,- € ausgehen? und dann noch mal runter setzten...
WEnn das ganze Kleingedöns schon alles dabei wäre für 700 Euro würde ich mir ja evtrl. auch nen Satz holen, aber die ganzen Kleinteile mußt du alles extra bestellen und das summiert sich dann ganzschön, da kommst du mit 1000 Euro nicht weg.
ja, aer würden die dann nicht auch den preis von 1500,- als offiziellen VK hin schreiben und den durchstreichen? sieht doch dann noch viel besser aus.... lothi87 spricht ja auch von 1500,- €???? nebler usw war ja da auch noch extra. außerdem steht da das die stosstange "einfach" so dran geht!?! nix von wegen von wegen radhaus usw..