Für die, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind aber trotzdem gern wissen würde worus hier geht, ich versuchs mal zu übersetzten^^ (Sinn übersetzt)
Hallo,
Ich muss zugeben, ich bin entsetzt! Ich benutze bereits seit ewigkeiten die Bilder Ihrer Internetseite für meine Internetseite und nun sind diese weg! Dies ist für mich negativ, denn ich nutze meine HP um meine Firma auszubauen und präsent zu machen, was nicht einfach ist. Sie aber änderten einfach den Ort der Bilder oder löschten diese!
Wenn Sie die Bilder nicht wieder hochladen und an die alte Stelle bringen, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten! Ich nutze diese Bilder für Annoncen und somit muss ich diese wieder finden!
Warum machen Sie so etwas? Ich bin ein ehrlicher Geschäftsmann in einer kleinen Firma. Ich hoffe Sie wissen dass es sehr Zeitaufwendig war Bilder zu finden, welche Ihre ersetzen. Ich brauch aber trotzdem noch Ihre Bilder. Bitte setzen Sie diese an Ihren alten Platz! Ich glaub kaum, dass sie darüber mit meinem Anwalt sprechen möchten!
Bitte kontaktieren Sie mich unter dieser Email Adresse ******@***.** um diese Angelegenheit zu klären.
Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 11.10.2006 13:58:19