Hallo, ich will mir ein neues Fahrwerk zulegen und bin auf die Gewindefahrwerke von ap gestossen. Das Fahrwerk ist mit ap-Federn und härteverstellbaren Koni-Dämpfern (gelb) bestückt. Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Kann mir jemand etwas über den Hersteller sagen? Eher billig oder gutes Produkt? ;-) Vielen Dank
kann auch nur was zu den ap federn sagen. mir sind sie viel zu weich. komfort ist gut aber er schaukelt in schnellen kurven gerne auf. aber ich denke es ist ein sehr großer unterschied wenn du sie in verbindung mit konis fährst
meinst du das GW Fahrwerk in ebay? Oder wie kommst du auf AP, meines Wissens gibts die Firma schon gar nicht mehr, eine Homepage gibt es auch nicht mehr. 60mm Tieferlegung is viel zu wenig, ich komme mit AP Federn schon tiefer.
Eigentlich sind die Federn von AP sehr tief gekommen. Die Gewinde von ap kenne ich leider nicht, würde Dir aber eigentlich (wenn es ein Gewinde sein soll) eher zu Bilstein, oder H&R raten. Koni Gelb finde ich persönlich zu hart und ich meine das sind auch Öldruck Dämpfer. Oder gibt es die mittlerweile auch als Gasdruck?