Zitat:
Leute, E2 ist Euro1 und net Euro 2 ;-)) *lol*
Der 323 hat Euro 2!!!
Uns seit wann wurde ein M52 in nem e46 verbaut???
Bin mir zu 99% sicher das es der M54 ist :-))
gruß(Zitat von: Limo320)
Zitat:Zitat:
Leute, E2 ist Euro1 und net Euro 2 ;-)) *lol*
Der 323 hat Euro 2!!!
Uns seit wann wurde ein M52 in nem e46 verbaut???
Bin mir zu 99% sicher das es der M54 ist :-))
gruß(Zitat von: Limo320)
ja genau...
euro 2 ist schlüssel nr 25
euro 2 g:92/97 schl nr 26
und d3 ist schlüssel nr 30
mein 328 bj. 95 hat leider euro 1 schl nr 21.(Zitat von: michel131)
Zitat:
mein 328 bj. 95 hat leider euro 1 schl nr 21.
Zitat:
Leute, E2 ist Euro1 und net Euro 2 ;-)) *lol*
Der 323 hat Euro 2!!!
Uns seit wann wurde ein M52 in nem e46 verbaut???
Bin mir zu 99% sicher das es der M54 ist :-))
gruß(Zitat von: Limo320)
Zitat:Zitat:
Leute, E2 ist Euro1 und net Euro 2 ;-)) *lol*
Der 323 hat Euro 2!!!
Uns seit wann wurde ein M52 in nem e46 verbaut???
Bin mir zu 99% sicher das es der M54 ist :-))
gruß(Zitat von: Limo320)
Also dann biste mit deinen 99% leider daneben:
E36 323i M52B25
E46 323i M52B25TU
E46 325i M54B25
Aber back to topic: E36 323i und 328i erfüllen Euro2.
Wie das mit dem TU im E46 aussieht, weiß ich nicht.
Wer im Schein noch E2 oder Euro1 stehen hat, kann bei 323i und 328i umschlüsseln lassen, wobei eigentlich alle 323i Euro2 im Schein stehen haben sollten.(Zitat von: Dying)
Zitat:
...wie funktioniert das mit dem unschlüsseln genau?
Zitat:
Du kannst auch versuchen, die Steuern für die vergangenen Jahre einzufordern.