Zitat:Zitat:
!!!Drei Richtige!!! :-D
Bujahhh !!! :)(Zitat von: Sid84)
Aber nicht alles auf einmal ausgeben ;o)(Zitat von: Carlo323ti)
Zitat:
*hehehe*
ich wüsst da auch was!
Würd mir da n Koffer vollpacken lassen und dann zu meiner seit gestern EX-Freundin fahren.
Dann würd ich sagen
Alles meins und das is nur n Bruchteil.
Danach würd ich wieder einpacken und für immer sagen Bye Bye Aloha ohé(Zitat von: stargate)
Zitat:
*rofl*
...bist du verrückt man, WOFÜR DIE BADEHOSE?!
Auf die würd´s dann auch net mehr ankommen :o)(Zitat von: Mekkatronik)
Zitat:Zitat:
Hab gestern zu einen Freund aus Spaß gesagt, wenn ich gewinnen würde (wenn ich überhautp spielen würde ^^) würd ich mir ne Badehose anziehen und so zu BMW gehen und ein Auto kaufen :D(Zitat von: bloodsnake)
Muhahaha,
am besten mit triefender Nase, diese immer mit der Hand abwischen und ein bissarl rölpsen und furzen schadet auch net beim verkaufsgespräch :D
Bin mal gespannt wie lange die einem dann den M6 schmackhaft machen wollen und wann man wieder rausfliegt....
Mit Badehose ist fast schon zu abgedreht das sie es glauben, würde eher in Punkerklamotten mit ner Pulle Bier reingehen und erstmal an der Tür stehen bleiben und jeden Kunden fragen "haste ma n Euro", dann wenn sie mich rausschmeißen wollen hol ich meinen geldkoffer und sag dem Typen, "noch ein Wort und ich geh zum Cheffe....."
:P(Zitat von: juhy84)
Zitat:
Wie viel Kohle isn das?
Zitat:
Da haste natürlich bessere Chancen bei Super 6 und 77! Hast gespielt?(Zitat von: Mekkatronik)
Zitat:
Naja soll ich nackt gehen?