auf dein frage kann ich dir leider keine genaue antwort geben. ich kann dir nur sagen, falls er passen sollte (von den aufnahmen am boden her), dann wird der bügel an der b-säule um einiges weiter hinter stehen als die b-säule selber, da das coupe ja längere türen hat. zum zweiten wird der Käfig nicht bis ganz unter das dach reichen, da das coupe ein etwas niedrigeres dach hat. Auch die C-säule ist anders beim coupe. Wenn der käfig also nicht auf den radkästen verschraubt wird, dann kann es wohl auch dann der c-säule probleme geben. Dann solltest du noch wissen, dass coupe und limo auch vorne anders sind (kotflügellänge ist anders und frontscheibe auch...)
Warum nimmst du nicht gleich einen käfig für eine limo? dann weiß du wenigsten sicher dass es passt.
DAnke für die Antwort, im Grunde habe ich ja vor einen Käfig für die Limousine zu bestellen, nur gerade wird eben einer für ein Coupe bei Ebay vertickert, das wär halt um einiges günstiger gewesen als ein neuer. Aber jetzt ich wenigstens, dass ein neuer Käfig her muss. MfG Mike