Da ich mein altes radio verkauft habe suche ich mir jetzt ein neues DVD-Radio! Das Radio sollte die am besten alle formate lesen können!
im moment habe ich das JVC KD-AVX2 im auge aber ehrlich gesagt finde ich 600 € ein wenig viel für ein radio! Was gäbe denn noch für DVD Radios die gut sind?
eine andere alternative wäre hab ich mir gedacht das man ein MP3 radio kauft und dann noch extra einen DVD player noch einbaut! Wäre es dann billieger und besser was meint ihr?
Diese Receiver sorgen für umfassende Unterhaltung im Auto. Sie können auf Ihnen Filme ansehen und MP3/WMA-Musikdateien von DVD abspielen. Sie können sogar Ihren iPod an sie anschließen und darauf gespeicherte Musik oder Bilder im Auto genießen.
• Max. Ausgangsleistung: 4 x 45 W • cEQ • Vorbereitet für den iPod®* • DAB vorbereitet II • DVD-R/-RW, +R/+RW kompatibel • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag • CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel • DTS/Dolby Digital/MPEG Audio (2 Kanal) • 24 Bit DA-Wandler (Audio) • Line-Ausgänge: 1 Paar • Video-Ausgänge • Optischer Digital-Ausgang • Multifunktions-Drehknopf • Multifunktions-Fernbedienung • Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit * In Verbindung mit dem KS-PD100.
Könnte ich dir für 250€ + 7€ Versand anbieten Neu und mit 2 Jahre Garantie
naja optisch ist es nicht das beste aber für den preis nicht schlecht! wie ist den der klang? ich hab gehört das die billigen JVC's radios scheiß klang haben!
wie sieht es den mit der zweiten wariante aus? oder ist es schwachsinn?
Würde ich sagen!!! Habe auch vor es mir zu holen!!! Allerdings hätte ich noch gerne eine USB Schnittstelle!! Leider gibt es die von JVC nur an der Radio-Front!!!
die beide jvc sind geil. ich hab die erste mit 3 zoller. Du muss nur aufpassen, die Kabelbaum ist sehr groß und passt nicht in jeder fahrzeug, avx1 geht noch weil es nur 2 video ausgänge hat aber avx2 hat so viel ich weiß 4-5. Es ist sehr zeitaufwändig zum einbauen damit es perfekt passt!