Zitat:
Zitat:
Die machen beide db Drag haben anlagen von denen hier JEDER Träumt und verkaufen sogar die spitzen JLs.
Also von den beiden würde ich gerne die Namen wissen, da ich in dieser Szenen einige Leute kenne.
Ich weiß ja nicht was die beiden im Auto haben aber sicher keine JL Woofer.
Ich kann mich nicht erinnern das jemand mit einem JL Woofer etwas beim DB Drag gewonnen hat. Sind ja Klangwoofer.
Das Problem bei den meisten Car Hifi Händlern ist das sie das verkaufen wollen was im Laden liegt. Alles was die haben, ist Super und all die marken die sie nicht im Programm haben sind schlecht. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Bei uns im Mediamarkt sind z.B nur PFEIFEN, die überhaupt keien Ahnung haben. Aber das ist wohl regional verschieden.
Gruß Christian
Bearbeitet von - bergibmw am 07.10.2006 06:32:57
Bearbeitet von - bergibmw am 07.10.2006 06:33:28
(Zitat von: Bergibmw)
Also das ist ja nun wirklich mal absoluter Quatsch.
Ein Fachhändler , der nicht an grosser Vertriebe gebunden ist , hat nunmal ausschliesslich getestete Ware bei sich im Laden . Der wird dir auch nicht das empfehlen was unbedingt raus muss. Wenn das so wäre , würde seine Selbstständigkeit nur von kurzer Dauer sein . Weil sich nunmal schlechte Kritiken schneller verbreiten als gute.
Ich kenn übrigens auch ein paar DB Drager , die in nem MediaMarkt arbeiten. Die auch sehr kompetent sind . Trotzdem ist sowas eher die Ausnahme.
Vom ACR hab ich auch schon die dollsten dinger gehört. Dort gibt es gute als auch schlechte.
Wie schon erwähnt , erkennt man sowas leicht in einem Vorabgespräch.
DerDominic Langenberger von Diabolo in Böblingen ist auch ACR Händler. Trotzdem super kompetent. Ist des öfteren schon Europameister bei der Emma SQL geworden und hat sogar seine eigene Lautsprecherserie draussen.
Wenn ich kein Fachhändler wäre und ich würde mir gerne was zulegen wollen und dafür den ACR aufsuchen müsste. Und in seinem Laden reinkomme und nur Produkte sehen würde die von ACR sind , dann dreh ich auf den Hacken um und gehe . Solche Leute die nur das verkaufen was der ACR anbietet , testen selten Produkte gegeneinander. Sie verkaufen einfach nur.
Wenn dieser ACR Händler aber auch Marken im Angebot hat , die nicht vom ACR vertrieben werden , dann könnte das schonmal ein Indiz dafür sein , dass derjenige sich auch mit der Sache beschäftigt .
Ich persönlich teste sehr viel , auch Ware die ich nicht verkaufe bzw verkaufen darf -> weil man dazu ACR seine Seele verkaufen müsste :)
Zum Beispiel Zapco .
Die würe ich schon gerne anbieten dürfen . Die Reference Serie halte ich für eine super geniale Endstufenreihe.
gruss denis