mein neuer Wagen hat ein BMW Business Radio mit MD-Laufwerk - Oh nein, das kann ich absolut nicht gebrauchen... Wollte jetzt ein AUX-In Kabel oder, wenn das nicht geht, evtl. auch ein I-POD Interface einbauen. Auf der Freundlichen Teile-Seite steht aber nun, dass AUX in für Business CD funktioniert. Das Radio mit MD Laufwerk ist leider nicht extra erwähnt... Weiß jemand, ob das trotzdem passt? Möchte mich nicht unnütz mit dem Umbau beschäftigen, wenn es dann nicht klappt...
Gruß und Dank für eine kurze Info im vorraus, Nells
Hm...,basteln kann ich schon ein wenig, aber in diesem Fall würde ich das Teil wohl lieber kaufen: Habe jetzt bei Amazon einen Dietz Adapter Nr. 1256 gefunden - kostet knapp 30 €. Das werde ich wohl machen... Sofern das Teil auch bei meinem Mini-Disc Radio funktioniert, ist der Preis doch schon o.k.
Habe aber nun noch zwei Fragen: Kann man eigentlich gleichzeitig ein AUX in und außerdem noch eine Ipod-Schnittstelle einbauen? Oder schließen sich die beiden gegenseitig aus? Und was kostet den so eine Ipod-Schnittstelle eigentlich? Habe mal ca. 170,-€ gehört- das ist schon recht viel, oder?