Hast du Zeugen, die das auch 100%´ig genau mitgesehen haben?
Wenn nein, kannstes vergessen, hatte dasselbe fast genau so, ich und Kumpel gegen 3 Typen (waren noch 2 Freunde von denen da, also insgesamt 5).
ich gleichzeitig gegen 2, hab einen mit 2 Schlägen umgehauen, den anderen (kleineren) konnt ich mir nimmer vorknöpfen, da einer der anderen mich weggezogen hat (MIST!!).
So sah ich jdnfls danach aus, das war der einzigste gescheite Treffer, den die 2 landen konnten, obwohl se gleichzeitig draufgedroschen haben

Jedenfalls konnte ich zwar die Typen leicht mit hilfe der Polizei finden, da der Typ, der mich weggezogen hat mit mir zammen in der Berufsschule war und wir über den die Namen der anderen rausgekriegt haben.
Die mussten zwar alle ne Dicke Strafe zahlen (da sich die Aussagen von denen auch so richtig schwachsinnig widersprachen), aber Schmerzensgeld einklagen war so gut wie unmöglich, da verwertbare Zeugen natürlich nur gesehen haben, wie wir uns verbal gezofft hatten.
Ich hätte es zwar versuchen gekonnt, aber wenn ich den Prozess verloren hätte, hätte ich mehr als das doppelte vom möglichen Schmerzensgeld für die Gerichtskosten usw. blechen müssen und das war mir mangels gescheiter Zeugen dann doch zu heikel.
MfG