Was ist das Maximum an austattung Cabrio ?? (3er BMW - E36 Forum)
Haik
29.09.2006 | 20:11:38
Hallo erstmal ich breuchte mal ne auflistung an dem maximum an vool austattung was man für ein e 36 cabrio bekommen kann danke im voraus
Hallo Haik,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist das Maximum an austattung Cabrio ??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
also
momentan fällt mir folgendes ein:
ABS, Airbag6x, Alarmanlage,Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre,4xKopfstützen (Überrollschutz), ASC, ZV mit FB,Sportlenkrad, Armlehne, Ledersportsitze ,Sitzheizung,voll el. Verdeck,Nichtraucher-Paket, 5 Gang Automatik, M-Paket (Spiegel, Leisten, Schweller, und Stoßstangen ),Elektrische Sitze,Skisack,AHK und???
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
FRY
29.09.2006 | 21:29:52
automatisch abblendender innenspiegel, 17" alufelgen (damit auch lenkeinschlagbegrenzer), individual lederausstattung, rot weiße rückleuchten, weiße blinker, M-Fahrwerk, HiFi Soundsystem, CD wechsler und Radio RDS, individual holzleisten im innenraum, beheizte waschdüsen und türschloss, innenlichtpaket, funk fernbedienung, scheinwerferreinigungsanlage...
mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Individual-Lackierung, Telefon, Navi
Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
6 Airbags gab es NIE im E36!
Meiner hat zu 95% Vollausstattung. Einer der wirklich alles hat was es gab habe ich bis heute noch nicht gesehen :-)
Zu erwähnen wäre noch das Harman-Kardon Soundsystem, Fernbedienung am Lenkstockhebel des Blinkers für den großen BC...
Die anderen Merkmale waren in Pakete verbackt z.B. M-Paket, Raucher/Nichtraucherpaket oder Soundsystem. Beim Harman-Kardon gibt es z.B kein Skisack.
Pakete gab es: Sportedition, Exclusivedition und Comfortedition.
Bearbeitet von - Pixsigner am 29.09.2006 22:22:00
E36 - IS IT LOVE?
xenon
02.10.2006 | 23:02:43
... Chromline Paket, Lordosenstützen, Hardtopvorbereitung, Standheizung, ...