Zitat:
Aber die Serienfront vom E46 ist in diesem Bereich doch auch geschlossen, oder? Ich meine da ist nur eine Plastikleiste, aber ohne Lüftungslöcher. War zumindest bei mir so (VFL). Auch wenn da jetzt weniger Luft rein kommt als wäre das Nummernschild oben, es ist doch immer noch mehr als mit der Serienstoßstange.(Zitat von: Nova211)
Zitat:
Also ich hab den Umbau nun vollzogen und es hatte keine Auswirkung auf die Motortemperatur,da die Luft von dort nur für die Klimaautomatik eingezogen wird!Auch bei einer voll aufgedrehten Klimaa. kam es zu keiner Erhöhung der Gradanzeige.
Dauer der Fahrt ca 3 Stunden.(Zitat von: Tucker)
Zitat:
Also mir vor ner halben stunde ein shize audi fahrer in mein heck gefahren ist und ich daraufhin auf das kennzeichen angesprochen wurde,gab es keinerlei probleme mit der polizei!Sie waren nur um meine Lüftung besorgt!
Und als ich meinte dass es ja legal ist es dahin zu setzen antworteten sie mit einem freundlichen: "Ja rechtlich können wir dich wegen diesem Umbau keinesfalls belangen!"
Nun eine weitere Frage an alle Audi A3 Fahrer:
Wie schafft man es trotz PDC vorne und hinten nicht in eine Parklücke reinzu kommen wo ich locker 1 und ein halbes mal reinpassen würde?
Und nein es war keine Frau!!!
Nun krieg ich wenigstens den Lack für die drei übrieg gebliebenen löcher vom Kennzeichenhalter vorne kostenlos von dem netten Audifahrer bezahlt!^^
Ein schöner Tag...(Zitat von: Tucker)
Zitat:
Ne ich hab mich bei den freundlichen vorhin erkundigt als ich beim lackieren war!Das sollte keine Probleme geben!dieses loch zieht ausschließlich luft für die klimaanlage,was kaum von Bedeutung ist,dadiese ebenfalls aus dem Grill Luft bezieht!
Hab mich ebenfalls bei Leuten erkundigt die diesen Umbau auch vollzogen haben!
Einer fährt damit seit 2 Jahren rum,die Temperaturanzeige hat sich nicht verändert und die Klima setzt noch genauso gut ein wie vorher!(Zitat von: Tucker)