Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2006 um 19:47:21 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.
Hi leute, Habe mich jetzt endlich entschlossen ein Turboumbau zu machen. Möchte so im Frühjahr das durchführen lassen.. Habe jetzt aber folgendes Problem: Ich suche eine gute Werkstatt die das machen kann, am besten eine die sich auf Turboumbauten für BMW spezialisiert hat. Kennt jemand von euch so eine Werkstatt?
mfg
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2006 19:47:37
Hi, bin immer noch auf der Suche nach der passenden Werkstatt die den Turbo Umbau an meinen E36 320 vornehmen kann, und am besten noch gleich die TÜV abnahmen ;)
...also ein Turbo Umbau impliziert bei mir den Wunsch nach sehr viel Leistung! Da ist aber ein 320er die falsche Basis meiner Meinung nach. Musst zwar du wissen aber wenn ich schon die nicht gerade geringe Kosten in Betracht ziehe dann würde ich das gleich an einem 328er machen!