hab heute wegen schaden meinen neuen kotflügel probemonitiert bevor der zum lackieren geht. dabei bin ich bei dem ganzen gefummel mit der radhaus-innenverkleidung an die spurstange gekommen sodass diese sich gedreht hat. also um die eigene achse. is quasi so stück nach vorne gekippt. hab ich da jetzt was verstellt oder kaputt gemacht. hab sie zwar wieder so gedreht wie ich sie in erinnerung hatte, aber ich weiß ja nich. was hat das für einen zweck dass die sich drehen lässt? vielen dank nils
die spurstange sitzt auf den spurstangen köpfen und muss sich demnach bewegen ist normal die verstellst du nur indem du da mit zwei schlüsseln begehst und die auseinander drehst oder zusammen
ja genau, die köpfe hab ich gesehen und nach hinten verschwindet die in na manschette. ich wusste nur nich dass man die drehen/rotieren kann. also so nen kleines stück is mehr so ein kippen. und das macht nix?? wozu is das gut?einfach beweglich gelagert oder wie?
ja muss sien hast du mal gesehen dein auto federt ein da mus der kugelkopf hoch und runter dann rechts links hoch und runter muss der sich bewegen also alles normal