Hi... Passen auf alle Fälle...
Jedoch mit dem Stecker wird es, glaube ich, nicht funtionieren. Weil die Facelift andere Stecker haben... Es soll adapterkabel geben.. Bin mir aber nicht sicher..
Schreib den Verkäufer an. Soll mal dir ein Bild von der Steckeraufnahme schicken....
Rieger, mal im ernst... Kauf nicht die "normalen" Rückleuchten. Spätestens nach 3 Monaten wirst du die Nase voll haben von diesen Rückleuchten...
Perfection hat recht.... Ich hab diese auch... Der Wagen sieht echt besser aus...
Zum thema helligkeit der LEDs. Nunja, am Tage bei Sonnenlicht sieht man die ja kaum, das ist aber bei normalen Rückleuchten auch so..Ich finde, dass die LEDs dennoch um einiges heller sind, weil die LEDs mit einzelnen minireflektoren und sog. streuscheibe ausgestattet sind.. Sobald die Sonne von den Wolken bedeckt wird, sieht es gleich anders aus, geschweige bei Dämmerung und bei Nacht... Ist vergleichbar mit den LEDs von dem Audi A6... Sind verdammt hell und haben BLITZARTGE LEuchtperformance...
Wenn man allerdings die LEds von der Seite betrachtet, sieht man die weiniger als ne Glühbirne.. Aber das ist ja Klar.. Wer den Unterschied zwischen Glühbirne und LED kennt (Leucht-Wirkungkreis), ist dem Klra...
NIMM LEDS wenn du auf dauer glücklicher sein willst.....
siehe Bild:

[/URL]" border=0>
MFG Martin
EDIT:
Hab mir von einem KFZ-Elektriker was sagen lassen. Er kennst sich mit der Problematik der Zubehörleuchten aus...
Die normale Birne bekommt keine 12v sonder 6-8 v.. Die Intergrierte Elektronik der LED Leuchte ist aber auf normalen Betriebsstrom ausgelegt (11- 14V)... Deshalb sind die LEDS abgeschwächt.. Der hat aber ne Lösung dafür, die ich noch nicht kenne..... Er wollte mir es bei nächster Gelegenheit sagen... SObald ich mehr weiss, werde ich natürlich berichten..
mfg
Bearbeitet von - emjey am 27.10.2006 09:37:31