Zitat:
Hi, Hier: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi musste einfach deine Identnummer eingeben die letzten 7 Ziffern stehen im Fahrzeugscheint. Da siehste genau wann er gebaut wurde. mfg flo
Das ist ja mal interessant, ...
Habe das mal schnell eingetippt, und raus kam das er 03/96 gebaut wurde!
Danke!
Also steht wohl definitiv fest das das Nierenblech mal getauscht wurde. Das bringt mich ja bisschen weiter, auch wenn ich nicht genau weiß weshalb.
Na so was.., und ich war bisher immer überzeugt davon ich hätte schon das Facelift-Model.
Ich habe auch vor etwa einem Jahr meine Schweinwerfer getauscht, und Klarglas-Angeleys Scheins verbaut. Da ist mir an dem linken original Scheinwerfer aufgefallen das am Rand ein wenig Wagenfarbe vorhanden ist (Ganz leicht gesprüht), als hätte da schon mal einer lackiert.
Da verhärtet sich wohl meinen Verdacht, das mein kleiner Compact mal einen kleinen Crash hatte.?!
Zitat:
Vielleicht wurde das Nierenblech wegen Rost durch Steinschläge gleich auf Facelift umgebaut von den Vobesitzer deines Wagens !
Vielleicht, das kann auch sein. Hm...
Wobei mein Compact eigentlich so einen sehr gepflegten Eindruck macht, und sonst keine weiteren Steinschläge hat.