Zitat:
könnt ihr euch das sparen bitte? Man stellt hier ein Thema rein, was den Herrschaften nicht zur Nase steht und muss sich dann auch noch unterstellen lassen, es sei ein Fake. Soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht, auch wenn ihr euch schon wieder drüber lustig machen müsst. Kann auch nix dafür, dass ich erst 18 bin, ok? hab mir das nicht ausgesucht, aber ein Jahr hat nunmal leider 356 Tage und jeder dieser Tage 24 Stunden. Ihr bringt diese Zeit auch nicht schneller rum.. Deswegen hat man trotzdem mit 18 nicht mehr zwangsläufig pickel, also warum redet ihr, wenn ihr keine Ahnung habt? Und was geht euch mein Beruf an? Ich leite nunmal ein Unternehmen, wenn auch ein kleines, aber ich habe eines. darf ich es deswegen nicht reinstellen, wenn ich schon Erfolg damit habe? Genauso wie mein Auto, ihr baut eure karrn doch auch um und macht Dinge damit, die ich echt nicht verstehen kann... Ich liebe mein Auto halt, ich würde auch mit seinen 192PS leben können, aber warum mit was zu Frieden geben, wenn man es ändern kann. Und ich möchte genau DIESES Auto behalten, hat persönliche Gründe, aber das erzäl ich euch sicher nicht. Also danke für die vielen, aufschlussreichen Tips. hat mich sehr gefreut.(Zitat von: pyromanin)
Zitat:
@Wolpi
Und was rausgekommen ist beim Unfall wissen wir zwei auch, du hast dein Auto geschlachtet und der Motor lebt in meinem weiter :-)
Ich finde das doch total lächerlich sich hinzustellen und zu sagen ich kann mit 18jahren mit nem 300PS Auto umgehen, das ist schwachsinn. Hab jetzt in meinen 4 Jahren Führerschein schon einiges gefahren auch über 300PS aber eben nicht immer. Sowas zu fahren will gelernt sein nicht nur durch Fähigkeiten sondern auch durch Einsatz seines Gehirn`s.
gruß michael(Zitat von: BMWM3Racer20!)