servus. hab da eine frage, und zwar an meiem display km anzeige und bc display so einzelne leuchten ständig flattern oder gehen teilweise ganz aus (krankheit bei E-39) so das zum beispiel statt einer eins bloß ein kleiner punkt zusehen ist. jetzt die frage muß ich da zum freundlichen fahren oder kann man es selber reparieren? sage schon mal danke. gruß
also bei meinem wars auch so ich bin dann zum bmw gefahren ich habe noch garantie die habens mir gemacht der wagen stand dort 2 tage in der werkstatt ich denk nicht das es aus hand mach bar ist mfg.
Wie alt ist denn dein Wagen? Hast du noch Garantie? Wenn ja - dann auf zu BMW. Auch wenn du keine Garantie mehr hast, erstmal zu BMW und fragen, ob da auf Kulanz was machbar ist, immerhin ist es ein auch BMW-bekannter Standardmangel am E39.
Wenn da über all nix geht, dann such im Internet nach jemandem der Pixelfehler-Reperaturen anbietet - kosts wohl im Schnitt so ca. 100 € und du bekommst Garantie auf die Arbeit.
Wenn das alle snix ist, dann kannst versuchen anhand der Reperatur-Anleitung selber "Hand anzulegen" - es kann aber sein, dass nicht alle Pixel wieder kommen oder das sie nach einer Zeit wieder verschwinden. Bei mir hat es gut geklappt, ich habe seit 1,5 Jahren alle Pixel wieder - aber es gibt auch Leute, bei denen das nicht oder nicht auf Dauer geklappt hat.