Zitat:
arme rassieren alle 3 tage??? wie gehtn das naja ich würd mal sagen ich würde das bei der kosmetikerin machen lassen mit heiswachs das hält so 6 wochen oder länger, aber ganz körper rasur nur wenn man trainiert oder????
(Zitat von: rdy)
Kosmetikerin?!? Männer zur Kosmetikerin?!? Irgendwo...also...ich weíß nicht!?!?
Wenn jetzt dann auch noch der Trend losgeht, dass Männer sich Make-up ins Gesicht hauen müssen, damit dieses nicht so "uneben, männlich" sonder schön "glatt und zart" ausschaut, nur weil die Frau sagt: "Hey, das sieht gut aus und wir machen das doch auch für euch!" oder " Dieser Tokio Hotel-Sänger haut sich doch auch schon so nen süßen Kajal-Stift unter die Augen (Wenn's das überhaupt ist?!? ich kenn mcih da nicht wirklich aus)und lässt sich Haar-Extensions reinflechten, mach das auch mal!!" dann denk ich mir: Moment...irgendwas läuft hier schief!
Unabhängig ob Männer sich rasieren oder nicht rasieren, jeder treibt Sport! Und jeder schwitzt dabei...so... und ich denke, dass jeder auch nach dem Sport duschen gehen wird wenn er geschwitzt hat! Also wo liegt hierbei die genaue BEgründung dass rasiert Sport besser ist?!?
Zu den Zeiten, als es noch nicht Trend war haben wir alle Sport getrieben! Und 100%ig wart ihr alle zu den guten alten Zeiten nicht-rasiert! Zum Schulsport, oder im Fußballverein etc! Und damals ging das auch und niemand hat gemeckert von wegen :"Oh man...die Haare stören ja sowas von dermaßen!"...NIEMAND! Erst als der Trend losging kam dieses Argument!
Ich rasiere mich auch und ich treibe Sport! Und ich merke keinen großen Unterschied oder Vorteil! Ab und an, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht rasiert habe und 10 km laufe dann reib ich mich sogar an den Stoppeln zwischen den Oberschenkeln wund! Also gibts auch Nachteile...so ists nicht!
Die Hygiene ist ein Grund den ich zählen lasse! Keine Frage...aber die ÄSthetik??! Das liegt wie immer im Auge des Betrachters! Die Frauen stehen nun mal zum größten TEil auf rasiert! Okay, aber es gibt auch Männer die mit Brusthaar in meinen Augen richtig gut kommen! Bsp?!? Robbie Williams! Der hat ein Brusthaar welches in Kombination mit seiner Statur und seiner Art nen richtig männlichen KErl aus ihm machen! Und ich glaub JEDE Frau würde sich den Satz: "iiihh du bist ja unbehaart" bei diesem Mann sparen... ;-)
In diesem Sinne,
immer locker durch die Hose atmen! Egal ob rasiert oder unrasiert;-)
Greetz ACVIdo
Bearbeitet von - ACVido am 24.09.2006 12:46:32