Sooo... hallo erst mal^^ hab jetzt schon ne lange zeit hier immer wieder mit gelesen und auch die suche benutzt, aber eine frage hab ich noch. Und zwar würde mich es mal interessieren wie ich denn bei meiner limo nen freeair woofer befestigen soll?
hab ja im kofferraum nur diesen "filz" und dahinter gleich die metallplatte?!
ach und noch was, membran kommt normal schon an die rücksitzbank bei nem freeair oder? also membran an die rücksitzbank und magnet richtung kofferraumdeckel?!
nene, die Leute, die eine Skisack-Öffnung haben, benutzen höchstens einen Freeair Woofer und lassen die Membran in den Innenraum spielen. Bei dir geht diese Möglichkeit also nicht.
Das heißt also für dich: Kiste kaufen/bauen und hoffe das genug in den Innenraum gelangt^^
Außer du hast die Vorbereitung für ein Skisack und entfernst diese einfach. Wenn du den Freeair einfach auf die Platte schraubst, wird da nicht viel zu hören sein...
und wie is des mit der skisack öffnung? hat die vorbereitung jeder drin oder nur manche modelle? und wenn ja dann bräucht ich ne sitzbank mit skisack öffnung *g*
mensch kiste, endstufe, usw. des kost alles so viel... mit nem freeair wär ich billiger weg gekommen^^
Zur Modellausstanttung kann ich dir nix sagen. Die Kiste kannst ja selber baun. Fürs Holz legst du bestimmt nicht mehr als 15€. Das is ja noch verkraftbar ...
Die Vorbereitung dürfte jeder drin haben, der auch eine Mittelarmlehne im Fond hat. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird´s schwer vernünftigen Sound in den Innenraum zu bekommen... P.S.: die bebilderte Anleitung für die "Durchbrucharbeiten" schwirren hier irgendwo im E46 Forum rum oder sind schon in den Nice-2-Know Bereich gewandert...