wollte meinem compact ne neue innenbeleuchtung verpassen, zumindest erst einmal für die fussräume !!! Da ich nichts von diesem "coolen" blau halte, wollte ich mir die fussraumbeleuchtung in bmw rot (wie die armaturen) machen, wofür ich mir auch schon das material besorgt hab !!!
hab hier aber letztens gelesen, dass leds mit der lichtdimmung nicht besonders zurechtkommen und sich dadurch die lebensdauer verkürzt, kann die seite nur nicht mehr finden !!! Kann man diese dimmung eventuell ausschalten oder kann ich auch größere widerstände nehmen damit die leds länger halten ???
Ich find (persönliche Meinung) dass LED's zu Dunkel sind. Bei meinem 98er E36 Lim. sind normale Sofittenlampen eingebaut. Da gibts auch keine Dimmer-Probleme. Du könntest mit einer "Drahtklammer" direkt am Türkontaktschalter einen Abgriff an deiner LED konstruktion anklemmen und dann direkt von Dauerplus.. dann geht Die Fussraumbeleuchtung direkt nach dem Türschliessen aus..
Ich hab bei mir auch weiße Led´s für die Innenbeleuchtung verwendet, hatte bis jetzt keine Probleme mit der Lebensdauer, kann mir auch net vorstellen wieso. Das einzige was bei den Led´s anderst ist, das die Dimmung nicht so lange ist wie die bei den normalen Lampen. Denn die Led´s brauchen halt eine bestimmte Mindestspannung.
Hab den Thread inner Suche gefunden und hab aber nen bisl anderes Problem (glaub ich).
Ich habe mir die hintere Innenbeleuchtung einer Limo bei eBay gekauft. Die wollte ich in meinen Compacten einbauen. Hab aber auf dem Bild nicht gesehen das die noch so breit in der Tiefe sind. Ist hinter den Verkleidungen noch Platz? Die Lampen haben an der Seite so einen 2-Pin Stecker. Welchen brauche ich dafür um die Kabelei bei mir in die Innebeleuchtung zu schliessen?
________________________________________________ Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 22 Monaten