Zitat:
Zitat:
also irgendetwas stimmt da nicht....ich hatte 2 e36 328 und alle beide haben sie bei 6500 zwischen 250 und 260 gehangen und dann kam der Begrenzer...wenn meiner bis 7000 gedreht haette waers schon 270 gewesen...kann also nicht sein...meiner Meinung nach sind die Nadeln nicht in der korrekten Position
ohne was am motor gemacht zu haben 270 (angenommen deine hätten bis 7000 gedreht)am tacho? ich glaub net dass die 2,8er e36 im 5ten serienmässig so hoch kommen.
naja wat solls, da is bestimmt was manipuliert bei dem
gruß
(Zitat von: Touri Normi)
Ich denk du hast da was nicht richtig gelesen.....meine beiden 2.8er haben nicht soweit gedreht....bei deiden war bei 6500 schluss und dann hingen sie zwischen 250 und 260. Beide liefen relatif broblemlos im 5ten Gang bis in den Begrenzer (die Limo hat mit langem Anlauf auf der geraden laut GPS 257 geschafft, mehrmals sogar, aber wie genau solche Navigeraete das messen weiss ich nicht und lege mich desshalb auch nicht darauf fest.) Also schreib jetzt niemand der Taissel hat gesagt sein 2,8 laueft 257
Am Motor gemacht war nix, nur die Airbox und die hat man schon gespuert.
Meine These war bloss dass wenn mein Motor bis 7000 gedreht "haette" ich betone "haette" dann "haette" mein Tacho auch "fast" bei 270 gestanden
Bearbeitet von - taissel am 20.09.2006 08:05:41