Zitat:
@ latteBMW
bo ist einfach nur mei spitzname (weil ich oft ne bo mütze trage) die 88 ist meine glückszahl!! hat nich im geringsten was mit adolf oder sonst was zu tun! und wenn einer meint zu wissen das die onkelz rechts sind oder bzw waren der hat in meinen augen einfach keine
ahnung!!! höre sie schon seit 14 jahren, und habe mich auch mit der band befasst, und kann mit stolz behaupten das sie nicht im geringsten rechts waren!!!
sorry weiche jetzt zwar mim thema ab aber ich muss das jetzt schreiben!
mfg bo 88
(Zitat von: bo 88)
Ich wollte ja nichts dazu mehr sagen, aber du forderst mich ja heraus.
Also Du hörst Onkelz seit 14 Jahren. Interessant, wenn man davon ausgeht, das erst 22 bist.
Zudem habe ich NIE behauptet, das Onkelz rechts sind oder waren.
Meine erste Platte war der nette Mann und Lügenmarsch und seit dem auch treuer Anhänger der Band. In der heutigen Zeit gesehen, waren die ersten Platten mit rechtem Inhalt, was in den 80´zigern nicht so plubik war wie heute, da waren die Auseinandersetzungen anders zu werten als heute. Ich denke mal über die Texte wie "Deutschland den Deutschen" oder "Türken raus" müssen wir nicht diskutieren. Vor 20 Jahren haben Onkelz die Texte aus anderen mehr oder weniger politischen Gründen gesungen.
Zudem ist ja wohl nicht abzustreiten, das BO88 aus den anfängen der Onkelz erstanden ist und 88 halt für Heil Hitler steht und auch noch heute ein Erkennungszeichen der rechte Scene ist.
Mir soll es egal sein, ob du nun eine rechte oder linke politische Einstellung hast, aber sowas hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen, auch wenn du BO88 anders interpretierst als ich. (Zudem weiß ich auf was lunikoff88 bedeutet, also brauchst MICH nicht für dumm verkaufen. Das ist meine Zeit und komme nicht gerade aus einer Prosozialen Wohngegend und das war halt meine Jugend)
So, ich denke mal es das solls gewesen sein.
1. gehörts hier nicht zum Thread und 2. bekommen hier paar Mods bestimmt schon nervöse Finger *ggg*
Bearbeitet von - lattebmw am 19.09.2006 17:12:47