Zitat:Zitat:
Gut dann kann ich ja ruigen gewissens mein fahrwerk einbauen! sollte ich warten bis ich zum spur einstellen geh, wegen dem setzen des Fahrwerks?(Zitat von: Aui)
Im Übrigen verändert ein Fahrwerk nicht die Freigängigkeit der Räder - die Tieferlegung entspricht einer Einfederung um den Tieferlegungswert und am max. Einfederpunkt "treffen" sich Serien- und Sportfahrwerk. Etwas bildlich dargestellt kannst du es dir so vorstellen, als ob sich ein fetter Elefant auf dein Auto setzt - dann ist es nämlich auch tiefergelegt, die Freigängigkeit des Rades ändert sich da ja auch nicht %-)
MfG(Zitat von: autobahnraser83)
Zitat:
Die Räder steht auch nach der Tieferlegung beim maximalen Einfedern so: /- und im Normalszustand nicht mehr ganz so |-|, da sie ja bereits z.T. "eingefedert" sind. Der Sturz verändert sich also, deshalb muss er auch eingestellt werden. Beim Einfedern bewegt sich dann das Rad aber auch wieder von der Kante weg, d.h. es wird dann wieder schräger, so /- halt
MfG(Zitat von: autobahnraser83)
Zitat:
ganz einfach beides einzutragen.baust deine abgasanlage an, fährst zum tüv bekommst den wisch. dann fährste nach hasue baust die wieder ab originale drunter, dann bauste luffie ein und fährst wieder zum tüv, bekommst wieder son wisch diesmal für luffie, fährst zum straßenverkehrsamt, lässt beides in den fahrzeugschein eintragen, fährst nach hause baust abgasanlage drunter und alles is paletti :D(Zitat von: RaR)