Zitat:
Also was nun :) :D?
Wenn ich die teile kaufe wie wechsel ich die aus? und muss was eingetragen werden?
Und welche muss ich kaufen? 100 w oder 50w?
Bearbeitet von - Kenzo am 18.09.2006 21:42:38(Zitat von: Kenzo)
Zitat:
Also die sind arschteuer!!!!
Lohnt sich das denn?
Was sagt ihr dazu?(Zitat von: Kenzo)
Zitat:
Also was nun :) :D?
Wenn ich die teile kaufe wie wechsel ich die aus? und muss was eingetragen werden?
Und welche muss ich kaufen? 100 w oder 50w?
Bearbeitet von - Kenzo am 18.09.2006 21:42:38(Zitat von: Kenzo)
Zitat:
Mh ok es ist ehrlich gering das sie die scheinwerfer kontrolieren. Koennte ja Xenon sein
DirtySanchez koenntest du ma fotos uploaden ? wie die teile im dunkeln aussehen?
Vielen Dank(Zitat von: Kenzo)
Zitat:Zitat:
Mh ok es ist ehrlich gering das sie die scheinwerfer kontrolieren. Koennte ja Xenon sein
DirtySanchez koenntest du ma fotos uploaden ? wie die teile im dunkeln aussehen?
Vielen Dank(Zitat von: Kenzo)
nen Xenon-Scheinwerfer erkennt man selbst im ausgeschalteten Zustand an der Bauform. Und Probezeit oder nicht - im Extremfall riskierst du deinen Versicherungsschutz da dein Wagen dann keine Betriebserlaubnis hat. Also vielleicht doch lieber die 55W...
Bearbeitet von - marueg am 19.09.2006 22:03:28(Zitat von: marueg)
Zitat:
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid doch noch auf Probezeit.... *LOL*
Habt ihr bock auf Nachschulung???
Sich nicht erwischen zu lassen ist ok, aber was machst du wenn man dich erwischt????
Das wird dann richtig teuer... ALSO lieber die 55 watt
mfg
Zitat:Zitat:
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid doch noch auf Probezeit.... *LOL*
Habt ihr bock auf Nachschulung???
Sich nicht erwischen zu lassen ist ok, aber was machst du wenn man dich erwischt????
Das wird dann richtig teuer... ALSO lieber die 55 watt
mfg
Lass sie ruhig ihre eigenen Erfahrungen machen.
Es kann dir wurscht sein - mir ist es wurscht.
Sie sind halt nicht versichert - auch dann nicht wenn der andere Schuld hat. Dann kann die gegnerische Versicherung die Regulierung ablehnen.
Es geht nicht ums erwischt werden...(Zitat von: rennfrikadelle)
Zitat:
Ok. wo du recht hast, hast du recht. Aber wenn Kenzo und co. nach nem tipp fragen, den hab ich und maureg bereits getan...