Moin gleich mal vorweg, hier geht es nicht um die kombi luffi und esd ;) sondern darum dass ich mir einen neuen auspuff holen will und ich hab nun einen guten und günstigen entdeckt von RAID - aber ich hab noch nie gehört dass die sportauspuffanlagen herstellen, hat vll. jemand erfahrung mit den dingern gemacht? oder weiss jemand ob sie gut klingen? auf der raid hp findet man dazu auch ncihts mehr, scheint ausm programm zu sein ;)
Danke ersmtal für deine Antwort Hab bisher in keinem forum dazu eine antwort erhalten ;) Kennst du vll. auch einen imasaf auspuff? Wenn ja, wenn du vergleichst welchen würdest du eher nehmen vom sound - ob edestahl oder nicht mal abgesehen
ja imasaf ist öfter vertretten ;) aber ich weiss ja nicht wie ein raid klingt, aber wenn du sagst dass der raid besser klingt werd ich mri den holen, vielen dank für deine hilfe :)
wo bekommt man denn einen raid auspuff. würde mir den gerne mal anschauen, hätte nämlich auch intresse an so einem teil nur bei denen auf der hp is da nix. oder doch??? hab zumindest nix gefunden