Verstehe zwar deine Argumente, kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen!
Muss da Bommel44 vollkommen recht geben!
Klar haste viel reingesteckt, aber es ist nicht mehr deiner. Jeder darf aus seinem Auto machen was er will.
Den gleichen Thread könnte jeder alte Opa aufmachen der sein Auto jeden Tag geputzt und gehegt und gepflegt hat und dann kommt einer hier aus dem Syndi, kauft ihn ab und legt ihn tiefer, baut diverse Teile dran......
Dann sagt der Opa auch "hoch war das ein schöner Wagen früher, was hast du nur aus meinem Schätzchen gemacht"!
Tja, du sagst es selber, hättest ihn nicht abgeben sollen! Du hast ihn abgegeben und jetzt isser nicht mehr dein, also............
The good old hockey game is the best game you can name, and the best game you can name is the good old hockey game.
Wenn man Tag für Tag für ein Auto gearbeitet und gelebt hat, tut es schon sehr weh, wenn es dann in den eigenen Augen verschandelt/verbastelt wird. Ganz sicher möchte man das auch hinterher nicht sehen, und schon gar nichtmal damit konfrontiert werden.
Ich möcht das auch net haben, alles was ich mit viel Liebe ins Detail umgebaut habe, nachher von einem anderen als sein Werk ausgegeben wird, wo er nur teilweise was anderes gemacht hat.
Von daher überleg ich auch, an wen ich mein Auto verkaufe, ich für meinen Teil möchte schon, daß der Käufer das Auto auch so schätzt wie ich.
Natürlich hat er das Recht, alles so zu ändern wie es ihm gefällt, aber für den Erstaufbauer ist es schon sehr schwer.
Also doch, ich hab gewusst das es Deiner ist und wollte Dich schon anschreiben. Aber bin irgendwie wieder davon abgekommen. Das hatten wir doch schonmal als sich damals jemand den Ruhm Deiner ganzen Arbeiten angenommen hatte.