Zitat:
damit die vws auch mal ih fett wegbekommen (irgendwie wollen alle wie bmw sein...)
und die opelz(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
Kann übrigens mal jemand ei Verbot erlassen,
das an JEDEM, also wirklich mittlerweile an
JEDEM schon leicht getunten Auto M3 Spiegel
verbaut werden?!
Das ist ein BMW Erzeugnis, das raffen die Hirnis einfach nich!!(Zitat von: oOFaCeOo)
Zitat:
verbaut werden?!
Das ist ein BMW Erzeugnis, das raffen die Hirnis einfach nich!!(Zitat von: oOFaCeOo)
Zitat:Zitat:
verbaut werden?!
joa, JEDER hat diese spiegel dran, genau wie die standlichtringe... ALLES BMW!!! man man man!(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:Zitat:Zitat:
verbaut werden?!
joa, JEDER hat diese spiegel dran, genau wie die standlichtringe... ALLES BMW!!! man man man!(Zitat von: Born_to_Drive)
Und M3 Seitenkiemen und Stoßstangen undundund...heute wieder ne Reportage übern Wörthersee geschaut, Gesamtpokalgewinner war ein (zugegeben sehr ordentlicher) Audi.
Und was hatte der vorne in den Kotflügeln montiert?
Richtig!Ne Kieme links und rechts!
Aber dann immer laut rufen "BMW ist fürn Arsch"
Sind schon schlaue Leutz, mögen keine BMW aber machen sich dann die Teile ans Auto.*Kopfschüttel*
Ich glaub ich mach mir RS-Spiegel dran und papp mir´n VR6 Schild auf die Heckklappe, dann bin ich auch so doll wie die. *g*(Zitat von: Airborne)