Hey! Hatte mir vergangenen Samstag meine neuen InPro's eingebaut und wollte sie heute einstellen... Jetz hab ich allerdings das Problem, dass der rechte SW VIEL zu hoch eingestellt ist, sodass ich drehen kann wie ich will und er einfach nicht in die richtige Position kommt! Also er lässt sich zwar schon verstellen, aber ist immer noch viel zu hoch! Auf der Fahrerseite hat alles einwandfrei geklappt!!! Was mach ich jetz?
Musst die vier Schrauben wo der an der Karosse mit fest gemacht ist verstellen. Dann stellen die sich auch ein. Hatte auch die Probleme. Einfach die beiden oberen schwarzen Schrauben etwas rausdrehen und beim Einstellen gibts keine Probleme. Habe es auch so gelöst. Schrauben sind extra da zum verstllen. ;-)
das is mir schon klar... hab die schrauben aber bis anschlag rausgedreht und trotzdem noch viel zu hoch! hab auch schon versucht, den kompletten scheinwerfer weiter nach "unten" zu drehen, aber das geht auch nicht! kann es sein, dass am SW selbst was kaputt ist? ich könnt kotzen echt... ich versteh nur nicht, wieso das nur auf der einen seite so ist! für was ist die andere einstellschraube weiter außen am SW? hat das damit was zu tun? ich weiß echt nicht mehr weiter!
Habe grade bei meinen SW geschaut ausser das die 2 Schrauben für die Einstellung des Leuchtwinkels finde ich nichts. Könnte es vielleicht sein das die LWR nicht richhtig eingerastet ist? War auch leicht irritiert dadurch am Anfang. Merkst daran das der Reflektor etwas locker ist. Dann sollte es gehen.