Zitat:
hier nochma in klein ohne lange ladezeiten oder das es garnet geht(Zitat von: Bmw Fred86)
Zitat:Zitat:
hier nochma in klein ohne lange ladezeiten oder das es garnet geht(Zitat von: Bmw Fred86)
Saubere Arbeit, respekt(Zitat von: LatteBMW)
Zitat:
@Lemmi: Das mit den Felgen hab ich gebacken bekommen, aber das mit dem Estorilblau, keine Chance, das macht sich mit nem schwarzen Auto immer sehr bescheiden. Mal abwarten, vielleicht bekommt es ja der Iceman hin...
Hier mal die BBS Le Mans:(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:Zitat:
@Lemmi: Das mit den Felgen hab ich gebacken bekommen, aber das mit dem Estorilblau, keine Chance, das macht sich mit nem schwarzen Auto immer sehr bescheiden. Mal abwarten, vielleicht bekommt es ja der Iceman hin...
Hier mal die BBS Le Mans:(Zitat von: Hellrider2001)
Ja sicher (habe ganz schön rumprobiert und nebenbei noch an unserem Wetbewerb CAR=
Aber guckst du selbst Farbe sollte so hinhauen. Ist aber nur die Seitenansicht. Wie gesagt die Zeit die Zeit.(Zitat von: Iceman320i)
Zitat:
Wie ich in Teil 1 des Themas bereits mal angesprochen hatte, hier nun das Bild zum Wettbewerb Shoppen / Painten / Corel Drawn oder was auch immer. Egal welches Programm ihr nutzt, lasst es laufen ;o)
Mal sehen was so bei rumkommt...Erlaubt ist, was gefällt...
Einstellschluss würd ich mal so grob sagen, Sonntag, der 17.09.2006.
Lot's of fun!!!
Hier der zu bearbeitende KLASSIKER ;o)(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:
Hi
@Iceman320i du hast es voll drauf, ist echt super geworden! Danke
Fallts es die Zeit zulässt könntest du das andere Bild auch shoppen ;-) aber nur wenn es keine Umstände macht!
Danke auch noch mal an Hellrider 2001, ihr seit echt die besten!!!
MfG Lemmi(Zitat von: Lemmi)
Zitat:
bin natürlich auch dabei ;o))(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:
Hi Jungs,
kann mir jemand bitte so'n Frontscheibenaufkleber drauf-shoppen?? Ich weiß leider nicht welche Farbe gut passen könnte usw., es soll jedenfalls "www.bh-remix.com" auf dem aufkleber stehen.
Farb- und schrfitarten-mäßig sind euch also keine Grenzen gesetzt ;oD
Hier das zu bearbeitende Bild.(Zitat von: 332i-Machine)