Zitat:
Würd ihn dann aber Glanzschwarz lackieren lassen. Finde des kommt Hammergeil als kontrast
(Zitat von: DoubleH)
Hab ich auch schon überlegt. Hab auch das Gitter von der Motorhaube wo die Waschdüsen sind hier schon fertig in schwarz lackiert bereit liegen. Würde dann ja der Diffusor gut dazu passen und es wäre auch leichter zum putzen (schei... Politurreste auf dem Plastik immer :-D ). Dann vielleicht auch noch die Fensterleisten in schwarz hochglanz dazu.. hm.. muss ich mal meine Finanzen checken und mit meinem Lacker reden.
Was ich auch schon überlegt habe, ist die Stäbe der Nieren (wenn ich keine Vollchrom nehme) auch glänzend zu lackieren, aber ich weiß nicht ob das dann irgendwann zuviel wird. Was meinst du? Das Gitter der Frontschürze und die Bremsluftschächte sind halt matt.
Offtopic:
Du kommst aus Geislingen? Ich komm aus Bitz, net mal so weit weg.
@Iceman320i:
Ja ich denk auch dass es net so toll kommen würd. Der Diffusor soll ja auffallen.
Falls du Lust und Zeit hast, könntest du ja bei meinem Bild mal die FL Rückleuchten (und vielleicht auch die Nachbauten von dem Coupe LEDs) reinzaubern. Weil gegen die orangenen Blinken sollte ich auch mal noch was machen. Vorne und an den Seite habe ich sie schon in weiß, irgendwie doof.
Danke und Gruß
MK