Zitat:
räusper...hust...hust...rattengift...äähhmm...hust(Zitat von: BenE36)
Zitat:Zitat:
räusper...hust...hust...rattengift...äähhmm...hust(Zitat von: BenE36)
Nur so geht es unauffällig!
Ja gib´s dem scheiss Köter......(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:
Oder so!LatteBMW geht zu Bayern....
Ja gib´s dem Köter so richtig fest....
*g*(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:Zitat:
Die Töle schafft mal gerade noch 10 Meter zu laufen ohne umzufallen. Ich bin 198cm groß, der muß dann aber ganu schön hoch springen *gg*(Zitat von: LatteBMW)
Zitat:Zitat:Zitat:
Die Töle schafft mal gerade noch 10 Meter zu laufen ohne umzufallen. Ich bin 198cm groß, der muß dann aber ganu schön hoch springen *gg*(Zitat von: LatteBMW)
Aber wenn die Töle es schafft......
.....dann fliegt er.....hahah(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:
Hi an die "Tierfreunde" die hier oben schon geschrieben haben!!!!
Ihr solltet euch mal genau überlegen was Ihr hier schreibt, von wegen mit Fuck Rattengift und gibs der Tölle!!!! Ich hab selber einen Hund und seh son scheiß nicht gerne! Hat von euch jemand schon mal gesehen wie ein Hund an Rattengift stirbt?! Wenn ja würd er son Bullshit nicht schreiben!!!!
Zitat:
Zitat:
Ihr solltet euch mal genau überlegen was Ihr hier schreibt, von wegen mit Fuck Rattengift und gibs der Tölle!!!! Ich hab selber einen Hund und seh son scheiß nicht gerne! Hat von euch jemand schon mal gesehen wie ein Hund an Rattengift stirbt?! Wenn ja würd er son Bullshit nicht schreiben!!!!
Und wenn der Hund am bellen ist kann der Hund nichts dafür, sagst ja selber das der Besitzer sich nicht drum kümmert! Ist in der Allgemeinen Hausordnung das der Hund nicht zu bellen hat, Anruf beim Ordnungsamt und schriftliche Beschwerde beim Vermieter und das Thema ist erledigt!!
Gruß Tobi(Zitat von: Tobi&Sony)