Brauche dringend nen Line-In...! ! ! (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Hi leudz. Ich bin verzweifelt...
Ich besitze das Autoradio JVC-KDLH811, welches baugleich zum KD-LH911 ist, abgesehen vom SD-Card Slot.
Zum Problem : Ich möchte an das Autoradio meinen Laptop anschliessen als externe Quelle. Aber das Radio hat scheinbar keinen Line-In Eingang. Was mache ich nun ? Brauche ja einen Klinge Eingang, aber an dem Teil gibbts nur hinten einen, welcher aber für die Lenkradfernbedienung zuständig ist.
An das Radio sind 2 Endstufen angeschlossen per Chinch Kabel. Eine 4 Kanal und eine 2 Kanal. Die 4 Kanal ist direkt an die Chinch Line-Out Ausgänge angeschlossen und der Subwoofer out an den seperaten Subwoofer-Out vom Radio.
Bitte brauche eure Hilfe...:-(
..:: Born To Be Alive ::..
Hallo crazydid,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Brauche dringend nen Line-In...! ! !"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich hatte so ein ähnliches Problem da mein Radio nur die besagten Chinchausgänge für Woofer/Endstufe hat aber keinen Aux-Eingang per Chinch damit ich meine Playstation anklemmen kann. Ich kenne nun Dein Radio nicht, aber hängt da noch ein CD-Wechsler dran? Dann gibt es sicherlich, wie bei mir, einen Adapter und dann wird das externe Gerät quasi über das Wechslerkabel eingespeist und kannst es dann als "AUX" Quelle anwählen. Wenn Du aber auch kein Wechslerkabel dran hast, sieht es schlecht aus und Du wirst kein Gerät anklemmen können.
BMW Team Oberhavel
Tipp:
Hallo,
laut Handbuch brauchst Du den Line-Eingangsadapter KS-U57.
Alles weitere steht auf Seite 37 der Bedienungsanleitung, die ich gerade aus dem Internet gefischt habe.
Gruß
Das Kasperle
momentane Höchstgeschwindigkeit ca. 107.000 km/h
Das wird sowas sein, kenne das auch von anderen Radios das externe Geräte über das Wechslerkabel bzw. einen Adapter angeschlossen werden können.
BMW Team Oberhavel
Jau,
der Adapter sieht richtig aus.
Du musst im Menu aber noch den "Ext-In" von CD-Wechsler auf AUX umstellen, wie gesagt, Seite 37 in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Das Kasperle
momentane Höchstgeschwindigkeit ca. 107.000 km/h
Alles klar, und schon bestellt ^^