Zitat:
@P3rf3ct10n Es sind 24 Zoll. 1200WRMS.
Muss meine Aussage korrigieren die ganz kurzen also das von dir angesprochene M-AA 1 ist der betuchten Gesellschaft vorbehalten.
Das was ich habe M-IG 99 ist auch für normale Menschen erwerbbar. Voraussetzungen dafür sind das entweder ein G, Q oder W mitdabei ist. Irgendwie so in der Richtung war des.(Zitat von: AC-Schnitzer)
Zitat:
Jop, so eins bekommt jeder^^
Noch ne Frage: Ich hab momentan leider insgesmat 7 Symbole auf meim Kennzeichen, da ich das Auto so übernommen habe, hätte sonst natürlich andere Buchstaben und zahlen verwendet, naja egal, zumindest:
Hab mich mal mit der, die die Kennzeichen macht @Zulassunsgtelle freundlich unterahlten, die war echt voll iO und die meinte, dass man das 46´er Kennzeichen ohne Probleme bekommt, wenn man halt 6 Zeichen hat ... also das würde so bei mir nicht klappen.
Jedoch könnte ich mir bei [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.kennzeichenversand.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] meins mit Engschrift und dann halt 46cm bestellen. Gibts dann da auch Probleme das durchzubekommen?(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Ahso ... hm... haben die da in der Schilderbude die Möglichkeit Eng zu drucken?
Naja schaffen würde man schon kenn da so ein kleinen trick, der allerdinsg ein wenig aufwendig ist.(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Hallo,
mein Freund hat sich ein Auto gekauft und will ein ganz kurzes Kennzeichen haben,
z.B. M-AA 1. Wir wohnen in München also kein Kreis sondern genau in M.
Wäre das Möglich so ein Kennzeichen zu bekommen?Habe ich schon öfter bei anderen Autos gesehen!!!Wenn ja was muss ich machen bei der Zulassungstelle???
Danke im Voraus
Joker85