Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 08.09.2006 um 09:14:24 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Habe die Vorstellung, mir die PSP ins Auto zu bauen und an das Radio Business anzuschließen, so dass ich vielleicht Videos abspielen kann und der Ton über die Radioanlage kommt, mittels AUX. Kann mir jemand weiterhelfen, ob und wie es funkionieren könnte? Danke vorab
Bearbeitet von - SirHanSolo am 08.09.2006 09:14:24
Ich habe fertig. :-) PSP läuft jetzt mit mp4 umgewandelten Videos im E46. Einfach nur geil. Gab sogar im Internet eine Bastelanleitung für ein Kabel. Einzelteile haben mich ca. 5€ gekostet. Habe mir gleich eine Buchse gesetzt, wo ich jetzt auch mal einen mp3PLayer anstöpseln kann. Ist auf jeden Fall eine feine Sache.