ich versuche mich gerade zu erinnern wie/wo ich eine seite gefunden habe, auf der fast alle möglichen farben von fast allen möglichen bmw modellen aufgelistet waren (mit bildern!). Also nicht die Farbcodes (die liste hab ich hier im forum schon gefunden), sondern die farbbezeichnung und bild vom wagen mit der farbe. In meiner erinnerung war das irgend ne seite namens "xxx 6er Page..", also so in der art wie bsp.: "Herberts 6er Fanpage" Weis da jemand was? Ich weis nur noch das ich über eine Suche im Forum zufällig auf diese seite gestoßen bin. naja soweit meine frage... danke ciao
Ich hatte heute ein schönes Erlebnis mit nem 323ti compact in einer sonderbaren Farbe. Nun suche ich wie ein blöder im Netz die Farbe herauszukriegen und klicke voller Hoffnung auf den o.g. Link. Und was ist: Er geht nicht mehr :o(
Weiß jemand eine Alternative? Würde mich sehr freuen. Finde die Farbe bei keinem anderen Auto im Netz (BMW), bin mir aber sicher, dass es eine BMW-Farbe ist. Ist so ein Mittelding zwischen Rot und Orange.
Vielleicht weiß einer, welche Farbe ich meine, oder zumindest einen Link, wo man sämtliche BMW-Farben finden kann (mit Bild).
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt :-)
Sah die Farbe so aus? Das ist "Brightred" (auf englisch, keine Ahnung wie die auf deutsch heißt). Gabs auch beim E36 M3 Coupe (da ganz sicher, beim Compact weiß ichs nicht).
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ok. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt mit Orange und Rot. Aber egal jetzt, das ist die Farbe! Byzanz...was? Byzanz-metallic, oder wie?
Mir hat das richtig gut gefallen. Leider hatte er nur Serienverspoilerung und Rückleuchten in Serie. Ist vor mir gefahren, hat wohl erkannt - oh, E36 im Rückspiegel. Hat übelst Gas gegeben und ist dann rechts rüber und mit 50 weiter geschlichen. Ich dann ganz normal vorbei gefahren. Da hat er wohl gesehen, ah, auch ein 323ti. Ich schaue rüber, saß ein "Opi" mit Basecap auf und "Omi" neben sich drin. Haben uns noch freundlich zugewunken - Omi auch - und dann haben sich die Wege getrennt. Lustige Begegnung :o)
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt :-)