Zitat:
Tut mir Leid das ich es so sage, aber warum greift ihr immer die türkischen Imbissbuden und den Döner an?
(Zitat von: Joker85)
WEIL DAS MEISTE GAMMELFLEISCH AN DÖNERPRODUZENTEN GING!! Vermutlich deshalb?!
In einem regionalen Radiosender,habe ich vor 2-3 Tagen gehört das nachweislich TONNENWEISE bayrisches Gammelfleisch an Dönerproduzenten in Baden-Württemberg ging! Das Fleisch konnte leider nicht mehr aus dem Verkehr gezogen werden da es schon verarbeitet und verkauft war! *würg*
Ich habe seid 1 1/2 Jahren keinen Döner mehr gegessen und ich weiss warum..Vor den besagten 1 1/2 Jahren habe ich eigentlich regelmässig Döner gegessen. Das hat dann aber aus 3 Gründen aufgehört.
1. Wenn ich mal nen Döner mit nach Hause genommen habe,und habe ihn dann aber nicht ganz gegessen,viel mir auf das der Döner bzw. das Fleisch nach 2-3 Stunden gestunken hat wie ne Kuh aus dem Arsch!!(Minderwertiges Fleisch??) Und das lag sicher nicht an der Knoblauchsosse - ich habe IMMER ohne genommen!! Und ihr wisst ALLE warum ich immer auf die Sosse verzichtet habe...aber das ist ne andere Geschichte.
2.Ich hatte im Sommer mal so ein Erlebnis in meinem damaligen "Stammdönerladen"(sauberer Laden!).Der Turko der hinter dem Tresen stand warte noch darauf das das Fladenbrot im Ofen fertig wurde..Es war Sommer...ziemlich warm halt.Dann sehe ich wie der Turko sich mit der blanken Hand den Schweiss aus dem Gesicht wischt,und dann eine Sekunde später mein Fladenbrot aus dem Ofen holt,INS Brot hineingreift und mein Döner zubereiten will. Da verging es mir echt! DANKE ich hatte.
3. Jeder Türke (oder sagen wir ALLGEMEIN Ausländer) hier in Deutschland unterstützt seine Landsleute.Das spiegelt in allen Bereichen wieder. Egal ob in der KFZ-Branche,in der Lebensmittelbranche oder sonst wo! Das ist Fakt! Die meisten Ausländer kaufen nur bei Landsleuten.Und nicht bei Deutschen. Bleiben wir beim Thema Imbiss.Mir ist aufgefallen (im Stuttgarter Raum),aber das ist mit Sicherheit überall so,das die gute alte deutsche Imbissbude AUSSTIRBT! Immer mehr machen dicht weil sie sich gegen vielen ausländischen Imbisse(die wie Pilze aus dem Boden spriesen) nicht mehr behaupten können.Und das gab mir SEHR zu denken.
Genau aus diesen Gründen lasse ich mir seid 1 1/2 Jahren wenn ich mal schnell Hunger habe ,und das nicht nur wegem Gammelfleisch-Skandal, meine Curry-Spezial beim "Deutschen-Fritzle" schmecken.
Aber mal allgemein...Der Skandal war schon mal.Und vor dem ersten Skandal waren die Machenschaften der Fleisch-Mafia bestimmt auch schon gang und gebe..Ich sag nur Korruption.Ich will nicht Wissen was man(n) schon so alles gegessen hat und dachte es sei ok......
Und bevor jetzt so ein "Naseweiss" kommt,beuge ich vor,und sage: Nein,ich bin kein "Ausländerhasser".Ich habe nur gesagt was Tatsache ist. Und jetzt lasst euch alle euren Döner schmecken :P !!!!
Bearbeitet von - stefan325 am 08.09.2006 11:18:05