Zitat:
Hallo alle zusammen,
habe Cabrio E36 mit Stoffverdeck. Problem: Das Verdeck löst sich um die Heckscheibe. BMW-Werkstatt hat diese vor dem Kauf an den Stellen neu geklebt. Jetzt lösen sich diese Stellen wieder und werden im größer. Da das unter Garantie läuft, will ich mich nicht weiter besch… lassen. Frage: Wie repariert man das richtig oder geht das garnicht und es muss ein neues Verdeck her? [font=Arial](Zitat von: schmetti)
Zitat:
Also ich weiß nicht genau wo dein riss ist, aber wenn bei meinem Verdeck kann ich den hinteren Teil durch einen Reisverschluss rausmachen, dafür kann ma sich ersatz kaufen.
Wenn du deine "Heckscheibe" nicht seperat raus machen kannst und du es Repariert haben willst, würde ich an deiner stelle zum Sattler gehen, ist aber nicht grad Billig wenn du keine Conection hast.
Kannst du ein Bild reinstellen vom Riss/Loch???(Zitat von: Raphy83)
Zitat:
Also ich weiß nicht genau wo dein riss ist, aber wenn bei meinem Verdeck kann ich den hinteren Teil durch einen Reisverschluss rausmachen, dafür kann ma sich ersatz kaufen.
Wenn du deine "Heckscheibe" nicht seperat raus machen kannst und du es Repariert haben willst, würde ich an deiner stelle zum Sattler gehen, ist aber nicht grad Billig wenn du keine Conection hast.
Kannst du ein Bild reinstellen vom Riss/Loch???(Zitat von: Raphy83)
Zitat:
Photos hochladen.
da gibts hier ne anleitung irgenwo, ich such se dir mal raus (Wenn ich se finde) ;D
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist der Riss wenn du das hier wechselst imer noch da, oder???
Link
dann wird dir doch wohl nur der Sattler übrig bleiben.(Zitat von: Raphy83)