Nervige Zettel von Gebrauchtwagenhändlern (Geplaudere Forum)
@ Ich mag 3er
Was verstehst Du unter älteres Baujahr? Stimmt Deinen E46 gibt es ja auch erst seit einem Jahr. :)
Ich wüsst jetzt nicht was an nem E46 so neu toll oder sonst was ist, dass da ein Autohändler die Finger von lässt. Obwohl stimmt, die sind wahrscheinlich so wertvoll das des keiner bezahlen kann. :)
Oder bei Dir sieht man auf anhieb, das es einer der letztgebauten ist.
Die S-Klasse war schon aktueller.
Dann musste mal den Leuten sage, das es aktueller ist und die da ihre Karte net dran machen brauchen. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Tipp:
Zitat:
..
kauf dir einen 46er..
die zettel bekommen nämlich nur alte 36er...
manche von diesen händlern zahlen aber auch sehr gut...
oft interesieren die sich für alte 316er...
(Zitat von: Ich mag 3er)
Sorry * Ars*****H
Zitat:
Zitat:
..
kauf dir einen 46er..
die zettel bekommen nämlich nur alte 36er...
manche von diesen händlern zahlen aber auch sehr gut...
oft interesieren die sich für alte 316er...
(Zitat von: Ich mag 3er)
Sorry * Ars*****H
(Zitat von: Bulldog)
Darf man fragen was das soll ? Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.09.2006 22:34:50
Ich hab mir für die Leute ein Zettelchen gebastelt, was ich in mein Auto lege und dort steht drauf: "Für 12 Riesen könnt ihr ihn sofort mitnehmen".
Hab nur noch ganz selten so ne Werbezettel dran...
An meinem Auto ist auch oft son sch... Zettel!
Ich glau die achten net auf Bj und Modell!
Die verteilt bestimmt ein dummer 5 Klässler, der dann jeden Tag einen Euro von seinem Vater dafür bekommt!
das wird an jedes Auto angeheftet. Bei uns machen das 2 auf dem Kauflandparkplatz. Der eine Freitag und der andere Samstag.
Das ist für die ne halbe Stunde Arbeit. Und wenn von den 500 Auto`s nur 10 Besitzer anrufen und von denen nochmal vielleicht einer verkauft, hat sich das für die gelohnt.
Mich nervt das auch tierisch. Bei Ikea auf dem PP habe ich mal einen Abtreten lassen. Stande zufällig daneben.
http://www.pennergame.de/change_please/4337397/