Zitat:
Ja so was in der Art gibts. Ist mitm M-Packet enthalten. Weiss aber nicht obs die ohne M-Packet auch gibt(Zitat von: TD_s1m)
Zitat:
Wenn du nachrüsten willst, wirst du um neue Leisten kaum herum kommen... Gebraucht solche zu kriegen... Da liegen die Chancen ja bei 0%.
Die Leisten heissen (glaube ich): Alu Cube Pure
Sehen ähnlich aus, wie die "Carbonoptik-Plastik-Mischung" ausm E46. Aber für den Preis was die kosten wirst du evtl. schon echte Carbonleisten bekommen. gibts ja bei AC Schnitzer (glaub ich)(Zitat von: TD_s1m)
Zitat:
Lackieren ist natürlich auch ne Möglichkeit. Geschmackssache... Bei E60 würde ich einen dezenten "Titan-Farbton" in Verbindung mit schwarzem Leder empfehlen.
Du könntest sie auch beledern lassen! Allerdings musstest du da ne Farbe haben, wo das auch gut dazu passt. Also z.b. bei ner beigen Lederausstattung und schwarzer Aussenfarbe die Leisten mit schwarzem Leder überziehen.
Welche Aussenfarbe hat denn dein Auto?(Zitat von: TD_s1m)
Zitat:
Hey Rene,
Welche Interieurleisten sind das den genau ??
Sind die auch von ACS oder ist das Alu Cube Silver (o.s.ä) ??
Danke,
Paddy
PS: Sehr geile Felgen !!(Zitat von: WhiteSensation)
Zitat:
Hallo, welche Interior-Leisten passen gut zu einem dunklen (schwarzen) Armaturenbrett und Sitzen?
Gibt es sowas wie Carbon oder Riffelblech-Optik im 5er?
Was kosten solche Leisten?(Zitat von: Hifi-Man)
Zitat:
Was kosten denn die Interieurleisten? (neu)
Und wie lassen sich diese Austauschen.(Zitat von: Alpina353)
Zitat:
Wenn du nachrüsten willst, wirst du um neue Leisten kaum herum kommen... Gebraucht solche zu kriegen... Da liegen die Chancen ja bei 0%.
Die Leisten heissen (glaube ich): Alu Cube Pure
Sehen ähnlich aus, wie die "Carbonoptik-Plastik-Mischung" ausm E46. Aber für den Preis was die kosten wirst du evtl. schon echte Carbonleisten bekommen. gibts ja bei AC Schnitzer (glaub ich)(Zitat von: TD_s1m)