ich hab ein lästiges problem. Jedes mal wenn ich in eine kurve fahre (egal ob links od rechts)knacksen der Fahrer und Beifahrersessel (Beifahrer nur wenn jemand drauf sitzt!)
kann ich dagegen irgendwas tun? es is wirklich lästig, ist da irgendwas ausgeschlagen oder so?
Ich hatte das letztens auch. Schau einfach mal nach ob alle 4 Schrauben pro Sitz fest sind bzw. ist da noch eine Art Stif in der Laufschiene. Einfach mal von draussen neben den Sitz hocken und versuchen diesen dann zur Seite hin und zu schieben. Dann siehst Du ggf. ob es nur daran liegt.
Ist ein normales Problem ab ner bestimmten Laufleistung. Einfach mal Sitze raus, Schrauben kontrollieren und nachziehen, Laufschienen evtl. nachpressen
Hatte ich bei meinem Compi auch. Laufleistung war 30000km. Habe es beim Freundlichen reklamiert und die haben es auf Kulanz (100%) repariert. War das Sitzgestell.
hab vor ein paar tagen "E36 Krankheiten" gepostet. schaus dir mal an! Steht alles drinnen. hab nämlich das gleiche problem bei meinem Coupe. steht auch eine ganze liste drinnen, was alles so anfällt und anfällig ist!
lg David
------------------------- BMW -------------------------