So,Leute ich brauch ma dringend eure Hilfe !
Hab heut durch nen glücklichen Zufall n Satz 18 Zoll Kompletträder abgreifen können... Meines Wissens nach ursprünglich vom E32,also Lochkreis 5x120x72,5 ! Felgengröße hab ich grad nich parat,Reifengröße is 235/40/ZR18 Die wollte ich eigentlich auf meinen E36 packen ! Hab dann heut nach Feierabend meine Karre ma auffe Bühne genommen,Vorderrad ab und Felge mit Rad drauf... Runtergelassen und gesehen : Eng,sehr Eng ! Da passt nichtmal mehr mein Finger zwischen ! Liegt sicher daran,dass die Kiste vorn um 60 mm tieferliegt... Zudem steht der Reifen über,also guck aus der Karosserie raus,ca 1-1.5 cm ! Bin nicht gefahren,musste ich auch nicht,um zu wissen,dass ich mich beim nächsten Schlagloch aufhängen würde ! Was kann ich da jetzt machen ? Is das mit Bördeln noch hinzukriegen ? Muss ich die Karre wieder höherlegen und dann Begrenzer einbauen ? Jemand hier,der Erfahrung mit solchen Felgen hat ? Bin für jede Antwort dankbar ! Die Felgen sind einfach zu geil,um die nich zu fahren ! Hier nochn Bild !