Ich habe an meinem Compacht elektrisch anklappbare Spiegel. Nun fände ich es von Vorteil, wenn ich den Wagen verschliesse, das die Spiegel automatisch anklappen und wenn ich ihn öffne, die Spiegel wieder ausklappen. Ist das möglich?
per funk oder so? weil das in der comfortfunktion drin sein müsste! die meisten sachen gehen aber in Deutschland nur übers Türschloss! Also beim SChliessen halten heisst anklappen beim öffnen halten heisst ausklappen!
leider klappen die beim schliessen übers schloss nicht mit an, muss immer den knopf in der fahrertür drücken zum ein- und ausklappen. vielleicht kann man ja irgendwie das signal des schlosses mit dem der spiegel koppeln...
Ich denke, rein theoretisch müßte das möglich sein. Wenn du nen neuen Stormkreis baust indem das Türschloss als Schalter fungiert, müßte das mit dem Schlüssel klappen. Ob wie das mit dem Funk ist?...kp
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen http://www.e46.de.tl
Das geht auch mit Funk, mann muss halt nen neuen stromkreis bauen und die Auf u. Zu Leitung über eine Diode miteinander verbinden dann als Signal für die spiegel nehmen. Hab ich auch so gemacht.....Es funktioniert
--->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<---
-> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<-
die anklappsteuerung hat mein compact ja schon drin, muss dem nur noch beibringen, dass er beim öffnen die spiegel ausklappt und beim schliessen anklappt...