Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop bzw. mit meinem Media Player von XP.
Wenn ich auf meinem Desktop den Media Player anklicke, erscheint nur unten in der Task-Leiste das Symbol vom Media Player. Wenn ich dann darauf klicke, verschwindet das Fenster vom Player nach rechts aus dem Bildschirm raus. Ich kann dann nicht mehr darauf zu greifen. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Wenn ich dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt mache, ist alles wieder in Ordnung. Nach einigen Tagen geht das ganze wieder von vorne los... Bitte helft mir!
Update hat mir nichts gebracht, das habe ich schon probiert.
Ich habe den Fehler jetzt aber selber gefunden. Ist total einfach, wenn man es weiß :o)
Einfach in die SYSTEMSTEUERUNG rein gehen, dann auf ANZEIGE klicken und dort DARSTELLUNG auswählen. Da kann man dann die Monitore anwählen (1 und 2) der 2 ist dafür, weil ich an meinem Laptop noch einen externen Monitor anschließen kann. Da auf den 2. klicken und dann etwas weiter unten den Hacken aus dem Kästchen raus nehmen wo steht DEN DESKTOP AUF DIESEN MONITOR ERWEITERN. Bei mir ist jetzt wieder alles Banane :o)
Dann könnt ihr mir vielleicht auch bei meinem Problem helfen. Immer wenn ich den WMP starte, aktuellste Version, egal ob über eine Datei oder über den WMP-Button, öffnet er sich und braucht ewig lange, bis er das Video öffnet, bzw reagiert.