Ich kann Dir die Aluklinik in Mönchengladbach empfehlen. Die machen alles rund um die Felge. Von Lackierarbeiten bis Rausholen von Unwuchten. Schau mal hier:
Hallo Yvonne, vielen Dank für deinen Tip - sieht gut aus und ist nur knapp vierzig Km entfernt - dann kann ich meine neuen Felgen für die nächste Saison vorbereiten - schön mit 235er Reifen drauf mmmmh Grüsse André
Ich hatte meine Schnitzer auch über Ebay gekauft. Gott sei dank hatten sie nur ganz kleine leichte Bordsteinschäden und 2 heftige Unwuchten, bei denen selbst die 125 Gramm Gewicht nicht mehr helfen konnten. In der Aluklinik habe ich dann über den Ebay-Verkäufer alles richten lassen. Er war zu meinem Glück so kulant und hat nochmal 300,- € reingesteckt. Nun sind sie perfekt und schadenfrei.
Bis dann
Ivonne
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau. www.unfreiwillig120.de
Schnitzer-auch nicht schlecht-nur selten zu bekommen-Ich habe mir zweiteilige BBs geholt, die BBS von BMW sind halt meine Lieblingsfelgen für den E39 ; vielleicht lasse ich auch noch den Felgenrand polieren...mal sehen... Die Felgen selber sind noch garnicht da, sollen bis auf die Bordsteinschäden in Ordnung sein. Ich bin schon gespannt....