Tuning am 316i compact (BMW-Talk Forum)
]ZD[
29.08.2006 | 18:44:27
Okay ein wenig siehts man, sieht net schlecht aus, mach mal wenn es geht bessere Bilder :)
Zum Umbau auf 323ti, der Umbau ist nur zu empfhehlen wenn du ihn selber machen kannst oder jemanden hast der dir günstig helfen kann, ansonsten kommste sicher billiger weg wenn du dir einen 323ti kaufst!
Am besten wäre ein komplettes Spenderfahrzeug, da du neben Motor, kompletten Antriebsstrang, Abgasanlage auch bessere Bremsen brauchst, d.h. an der HA musst auf Scheibe umbauen und vorne brauchst innenbelüftete.
gigid
29.08.2006 | 22:14:05
Und was ist das genau für ne Folie? Mit Verspiegelung ne?
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
Ja die Folie ist von Foliatec, Schwarz verspiegelt. Nennt sich bei Foliatec "Midnight reflex superdark", sollte eigentlich die dunkelste Folie sein die es gibt hat man mir gesagt. Ich finde die sieht auf jedenfall echt krass aus... und passt top zum Lack.
gigid
30.08.2006 | 10:46:13
Werd ich mir mal angucken. Also auf dem Bild gefällts mir gut.
Zitat :
Naja ich bin sogar noch Schüler und hab nichts, das man Einkommen nennen könnte - ja noch nicht mal ne gesicherte Zukunft. Ich weiß wo ich hinwill, aber ob das so alles klappt...
Der erste Satz ist doch die Aussage was Du mit dem verdienten Geld machen solltest!
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
gigid
30.08.2006 | 16:09:47
Ja stimmt schon. Ich hab ja auch nicht vor gleich alles auszugeben, falls das so klang.
Aber ich wollte mir halt auch mal was gönnen und speziell meinem Auto. Und ich werd auch nächstes Jahr wieder arbeiten gehen und ein Großteil des Geldes wird auch seinen richtigen Zweck erfüllen denke ich!