Hey Leute! Weiss nicht ob das hier hin gehört, aber... ich will nur mal kurz die originalen M3 spiegel loben die ich bei mir verbaut hab! (is mir grade nach!) :) Mein auto steht nämlich an der strasse und mir hat man jetzt schon 2 mal den spiegel abgefahren! 1. mal e30 touring bj 94. Da ich gegen die fahrtrichtung parke hat er sich eingeklappt. zum glück! Das gehäuse hat es überlebt das innenleben nicht! Spiegel und mechanik alles kaputt! Gestern is mir das gleiche passiert (worden)! Hab ihn von weiten nur an dem kabel hilflos an meiner tür baumeln sehen! (PANIK IN MEINEN AUGEN!) Aber siehe da! Ich konnte ihn einfach wieder einhaken und es sieht aus ( bis auf eine kleine schramme) als wenn nie was gewesen wäre! ;) Wollte die nur mal loben und sagen das ich froh bin keine billigen nachbauten zu haben! Auch wenns hier nicht hingehören sollte, sorry dafür! Aber trotz allem finds ichs natürlich immer noch ne schweinerei das sich NIE jemand meldet wenn er/sie sowas verursacht... :/ Aber wie gesagt... DANKE BMW für die teuren spiegel die ihr geld doch wert sind! (Wie eigentlich alles bei BMW...) gruss benjiman
Danke... wenigstens jemand der mich versteht! War nur glücklich das ich keine 300 euro für nen neuen spiegel ausgeben musste! Und... einklappbare M3 spiegel @black--cell!??! Wow,die zeig mir mal! Und Mgoetzi... ich denke mal das war an black--cell gerichtet,oder?!