Zitat:
ne fuzy ich verstell mich ned ich bin da so wie immer ruhig, lieb nett und anständig ;-)(Zitat von: PetraR74)
Zitat:Zitat:
ne petra is ganz lieb und harmlos...(Zitat von: Eisbär77)
lol das sagst du...oller schleimer...lach...
ja die ehe(männer)...odda heisst das nich ehe(memmen)?(Zitat von: fuzy)
ja schatz ich weiß dir gehts ja soooooo schlecht bei mir ;-)(Zitat von: PetraR74)
will mich doch gar ned beschweren brauch nur jetzt n nervendoc wegen der drohung mit dem auto,lach
oder heut nacht ne versöhnung....lol(Zitat von: Eisbär77)
Zitat:
heut nacht erst? das ist noch soooo lange grins wie wärs mit sofort? :-))(Zitat von: PetraR74)
Zitat:
@eisi...siehst du ihr in die augen oder eher auf das nudelholz das sie in der hand hebt?lach(Zitat von: fuzy)
Zitat:
mensch ich hab kein nudelholz grins der sieht mir auch ned in die augen der blick geht tiefer lach.(Zitat von: PetraR74)
Zitat:
keine angst nähere details behalten wir für uns grins(Zitat von: PetraR74)
Zitat:
was geht eigentlich morgen spät abend ich meine für die wo keinen boch auf den disco schuppen haben?(Zitat von: Eisbär77)
was geht eigentlich morgen spät abend ich meine für die wo keinen boch auf den disco schuppen haben?(Zitat von: Eisbär77)
wie keinen bock...sowas gibbet nedde mir machen morgen paaaadyyyy...basta(Zitat von: fuzy)
Zitat:Zitat:Zitat:
wie keinen bock...sowas gibbet nedde mir machen morgen paaaadyyyy...basta(Zitat von: fuzy)
na nix dagegen aber ned unbedingt in dem schuppen...(Zitat von: Eisbär77)
Zitat:
grins na da wird sich unser dog aber wundern wenn wir irgendwann nachts auftauchen(Zitat von: Eisbär77)